top of page

So., 26. Sept.

|

Kunstmuseum Villa Zanders

Bergisch Gladbach

Bunt sind schon die Wälder Was leuchtet da so grell zwischen den Bäumen? Ist denn schon wieder Herbst? Im Wald entdecken wir viele Gegenstände, die nicht nur auffällig bunt sind, sondern dort nicht hingehören. Eine Geschichte in Reimen über „wilden“ Müll für Kinder ab 4 Jahren.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bergisch Gladbach
Bergisch Gladbach

Zeit & Ort

26. Sept. 2021, 14:00

Kunstmuseum Villa Zanders, Konrad-Adenauer-Platz 8, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bunt sind schon die Wälder - Ein Müllgedicht

Was leuchtet da so grell zwischen den Bäumen? Ist denn schon wieder Herbst?

Auf unserem täglichen Spaziergang durch den Wald entdecken wir viele Gegenstände, die nicht nur auffällig bunt sind, sondern dort nicht hingehören.

Manches davon ist oft sogar ziemlich gefährlich. Was genau liegt dort zwischen den Blättern und was machen wir nun damit?

Eine Geschichte in Reimen über „wilden“ Müll für Kinder ab 4 Jahren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page