top of page

Sa., 25. Sept.

|

Kunstmuseum Villa Zanders

Käpt'n Book - Lesefest

Lesung aus meinem neuen Buch: Stanley Stripe - Die Wahrheit über die karierte Hose Eine Geschichte über gelbe Flecken und ein unbekanntes Gefühl, dem man manchmal nicht entkommen kann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Käpt'n Book - Lesefest
Käpt'n Book - Lesefest

Zeit & Ort

25. Sept. 2021, 09:00

Kunstmuseum Villa Zanders, Konrad-Adenauer-Platz 8, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

= Stanley Stripe = Die Wahrheit über die karierte Hose

Stinktier Stanley verhält sich plötzlich merkwürdig, seit über ihm die bekannte Sängerin Doris Drossel eingezogen ist. Er ist schlecht gelaunt und zieht sich immer mehr zurück. Seine Freunde machen sich große Sorgen. Ist er krank?

Und was hat es mit seiner neuen Hose auf sich? Stanley steht plötzlich mächtig unter Druck, sein Geheimnis zu bewahren.

Eine Geschichte über gelbe Flecken und ein unbekanntes Gefühl, dem man manchmal nicht entkommen kann.

Für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren.

Bitte melde dich vorher beim Veranstalter und halte die aktuellen Corona-Schutz-Maßnahmen ein.

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page