top of page

Sa., 25. Mai

|

Brüder Grimm GGS

Schulfest an der Brüder Grimm Schule Hürth-Gleuel/Buchverkauf & Signierstunde

Lasse dir von mir dein Exemplar "Bunt sind schon die Wälder" signieren! Zum Schulfest am Ende einer tollen Projektzeit bin ich von 10 bis 12 Uhr mit meinen Büchern vor Ort und schreibe dir gerne eine Widmung in Buch!

Schulfest an der Brüder Grimm Schule Hürth-Gleuel/Buchverkauf & Signierstunde
Schulfest an der Brüder Grimm Schule Hürth-Gleuel/Buchverkauf & Signierstunde

Zeit & Ort

25. Mai 2024, 10:00 – 12:00

Brüder Grimm GGS , Schnellermaarstraße 19, 50354 Hürth-Gleuel

Über die Veranstaltung

Schulfest an der Brüder Grimm GGS in Hürth-Gleuel

Bunt sind schon die Wälder - Ein Müllgedicht

Passend zu den Projekttagen und meinen beiden Lesungen an der Schule zum Thema "Wilder Müll", komme ich mit meinen Büchern zum Schulfest. 

Hier hast du die Gelegenheit meine Bücher zu kaufen und sie direkt vor Ort signieren zu lassen.

Du möchtest mit mir über das Thema oder meine Illustrationen plaudern? Von 10 bis 12 Uhr findest du mich in der Aula.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page