top of page

Mi., 22. Mai

|

Brüder Grimm GGS

- Schulinterne Veranstaltung - Lesung "Bunt sind schon die Wälder"

Bunt sind schon die Wälder Was leuchtet da so grell zwischen den Bäumen? Ist denn schon wieder Herbst? Im Wald entdecken wir viele Gegenstände, die nicht nur auffällig bunt sind, sondern dort nicht hingehören. Eine Geschichte in Reimen über „wilden“ Müll für Kinder ab 4 Jahren.

- Schulinterne Veranstaltung -  Lesung "Bunt sind schon die Wälder"
- Schulinterne Veranstaltung -  Lesung "Bunt sind schon die Wälder"

Zeit & Ort

22. Mai 2024, 08:20 – 11:00

Brüder Grimm GGS , Schnellermaarstraße 19, 50354 Hürth-Gleuel

Über die Veranstaltung

- Schulinterne Veranstaltung - 

Bunt sind schon die Wälder - Ein Müllgedicht

Was leuchtet da so grell zwischen den Bäumen? Ist denn schon wieder Herbst?

Auf unserem täglichen Spaziergang durch den Wald entdecken wir viele Gegenstände, die nicht nur auffällig bunt sind, sondern dort nicht hingehören.

Manches davon ist oft sogar ziemlich gefährlich. Was genau liegt dort zwischen den Blättern und was machen wir nun damit?

Eine Geschichte in Reimen über „wilden“ Müll für Kinder ab 4 Jahren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page